Freitag, 19. März 2010

mit dem warmen blick nach vorn.

ich habe heut den müll rausgebracht. es hatte sich einiges angestaut. bei der gelegenheit hab ich auch meinen schreibtischpapierkorb geleert, der hier schon seit knapp einem monat förmlich überquillt. als ich dann schon im treppenhaus war, bemerkte ich, dass ich nur einen pullover und keine jacke an hatte. aber das war ok. denn es war mild draußen. es war mild! hach, das war ein schönes gefühl. heut nacht hat es auch geregnet, sodass es dem schnee, der noch rumliegt, so langsam an den kragen geht. toll. an diesem wochenende werde ich auch einen kleinen frühlingsputz in meinem zimmer machen. ich schreibe das, weil ich mir dadurch druck mache. die erfolgsaussichten auf die durchführung meiner tat erhöhen sich dadurch immens.

mein wochenende wird diesmal frei von unigedanken sein. ich muss nicht lernen. mal sehen, was so ansteht. dir, lieber blogleser, wünsche ich an dieser stelle ein tolles wochenende. ich spreche dich hiermit direkt an, um eine noch tiefere bindung zwischen dir, dem leser, und mir, dem schreiber, zu schaffen. das ist doch schön. es ist die zwischenmenschlichkeit, die zählt...

...und diese musik, die mich in meiner aktuellen elektrophase begleitet:

pantha du prince - suzan
paul kalkbrenner - the palisades

also, viel spass beim frühling genießen.

4 Kommentare:

3 von daheim hat gesagt…

Guten Morgen nach Sverige !

Es sind halt Semesterferien in Deutschland. In Gedanken aber , sind sie bestimmt ALLE bei Dir und werden auch mal wieder Zeit haben Dir zu SCHREIBEN!!!!!!!
Viel Glück heute und danach schönen Frühjahrsputz.Bilder sind erwünscht.
Liebe Grüße von daheim. Mutti

Anonym hat gesagt…

schneid dir mal die haare!

kuss aus berlin

Unknown hat gesagt…

oh, eure strassen sehen zum beneiden frei von schnee aus. bei uns wirds wohl noch ein klein wenig dauern, bis alles weg ist. aber es taut und der matsch wird auch immer fleißig weggeschoben, so dass mein vom fahrradfallen am montag sich hoffentlich demnächst nicht nochmal wiederholt.:)
liebe grüße aus uppsala und viel erfolg beim frühjahrsputz!:)

Matthias hat gesagt…

Es ist mittlerweile April und hier gibt es nichts Neues...die Enttäuschung darüber ist sehr groß, das sei am Rand bemerkt!

Kommentar veröffentlichen