Samstag, 15. August 2009

grillen.

gestern haben wir in deutscher runde den geburtstag von tabea, einer studentin aus aachen, gefeiert. ist schon lustig, dass man nach schweden fährt, um einen sprachkurs zu machen, und dann freitag abends mit lauter deutschen eine geburtstag feiert :). aber war richtig schön und gemütlich. es war zwar etwas kalt abends, aber trotzdem war das wetter bestens dafür geeignet, um den elektro-grill anzuschmeißen :). gesagt, getan..und schon brutzelten die schwedischen käsewürstchen so vor sich hin...lecker :)!

abends hab ich mich dann auch mal in de
n nachtbus getraut. das ist für mich hier 01.45h die letzte möglichkeit, um nach hause kommen. dementsprechend voll war das ganze szenario auch. viele junge schweden, die mit ihren viel zu dünnen und zu kurzen (den temperaturen eigentlich nicht entsprechenden) sachen aus den kneipen kamen und nach hause fuhren. und mittendrin ich, mit meinem dicken kapuzenpulli und meiner regenjacke. die werden sich bestimmt wegen meines kleidungsstils auch innerlich einen abgelacht haben :). aber immerhin war mir warm.

1 Kommentare:

drei von daheim hat gesagt…

Hej ! Hast in den 2 Wochen schon viel neue Bekanntschaften geschlossen und erlebt ( Krebse,Eisverkäufer...)Wir wünschen Dir nun eine
angenehme 3. Woche und toi,toi,toi für Deine Prüfung! Ganz liebe Grüße aus der Heimat von Deinen dreien!

Kommentar veröffentlichen