Montag, 24. August 2009

wald.

am freitag kamen nun also meine eltern mit oma nach schweden um ihr kleines ferienhaus im osten von göteborg zu beziehen. nebenbei haben wir natürlich auch meine sachen von ulricehamn nach göteborg gefahren :). der samstag stand also ganz im zeichen des 'aus- und einziehens'. erst die zelte in ulricehamn abgebrochen, dann über borås nach göteborg gefahren. dort die sachen wieder ausgepackt und in meinem zimmer die zelte wieder aufgeschlagen. ich bin ziemlich zufrieden mit meinem wohnheim. es ist neu renoviert und ruhig gelegen. das zimmer ist schön groß, hat freien internetzugang (für den man nur 1 1/2h anstehen muss), eine tür mit schloss, ein bett, ein bad, eine küche, einen ofen, einen kühlschrank, 2 lampen an der decke, mehrere wände und ein schönes fenster. ich kann mich echt nicht beschweren. fotos werde ich mal noch nachreichen.

wir haben dann am samstag aber nur meine sachen ausgeladen und hoch geschafft. danach bin ich mit meinen eltern in ihr ferienhaus gefahren, um mir noch 2 tage wald anzugucken. das haus ist wirklich schön gelegen. zwar ist die zuführende straße eher für off-road-fahrzeuge geeignet, aber die lage mitten im wald (700m bis zum nächsten nachbarn) macht das wieder wett. da konnte ich nochmal ausspannen, bevor es dann gestern in die große stadt hinausging.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen