Dienstag, 18. August 2009

puuuh.

ich hab seit dem wochenende wieder regen kontakt mit meiner koordinatorin in göteborg. nun hat sie mir gestern offenbart, dass es nun schon nächsten montag mit dem studium losgeht. eigentlich hieß es, dass die nächste woche frei ist, aber nix da.
ich ahne schon, dass das eine stressig
e woche wird. denn die vorlesungen sind in den ersten beiden wochen immer von 8.15h bis nachmittags 15.15h (laut plan..vielleicht ändert sich da ja noch was). internet muss ich nächsten montag auch erst noch anmelden. und nebenbei werd ich dann mal schauen, dass ich überhaupt in göteborg zurecht komme und den weg finde :).

hier seht ihr einen ausschnitt der teilnehmerliste für meinen neurologiekurs ab nächster woche. damit ihr auch seht, dass ich hier wirklich 'offiziell' zum studieren bin :).

die anderen namen sehen irgendwie nicht so deutsch aus :).

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen