Donnerstag, 3. September 2009

can i make it better.

entsprechend dem letzten tag heute auf der neurochirurgie hieß es nochmal kräftig beine in den bauch stehen. ich hab mir eine operation angeschaut, bei der eine große zyste aus dem wirbelkanal einer patientin entfernt wurde. aber ehe wir mal richtig was gesehen haben, verging eine ganze weile. aber am ende war es dann doch noch ganz interessant. wie schon mal angedeutet, erklären hier wirklich alle irgendwas. sogar die op-schwestern erklären einiges, wenn sie ersteinmal mitbekommen haben, dass da junge, unwissende studenten im raum sind. sehr interessant.

erfolg des letzten tages: mein waschbeckenabfluss im bad war verstopft, sodass das wasser nicht abfloss. mit meinem handwerklichen fachwissen habe ich das problem mittels abschrauben und reinigen lösen können. ja, papa&max, ihr habt richtig gelesen...es hat wirklich geklappt und ich hab dabei nichts kaputt gemacht.

misserfolg des tages: ich wollte meine handy-prepaid-karte im kiosk aufladen. zur sicherheit lieber auf englisch. also habe ich den verkäufer auf schwedisch gefragt, ob er denn englisch spreche...er hat mir dann direkt auf deutsch geantwortet. hmpf. schon wieder.

.

es folgt noch meine persönliche neuentdeckung der letzten tage. eigentlich würde ich euch gerne das ganze album vorspielen, aber ich beschränke mich auf 2 lieder.

the xx - crystalized
the xx - shelter

2 Kommentare:

Franzi hat gesagt…

Hey das mit dem auf deutsch antworten is mir auch schon passiert! Nimms nicht so tragisch. *g*
Klingt alles ziemlich aufregend! Bin gespannt was du noch alles so erlebst.
Wenn die da übrigens noch ne Sprachheilpädagogin brauchen, die kein Wort schwedisch spricht aber trotzdem ganz lustig ist kannst dich ja melden.;)
Ich wünsch dir erstmal weiterhin ganz viel Spass und viele tolle und lustige Erlebnisse.

Sei gedrückt, die Franzi

dani hat gesagt…

you can make it real .... wo war das doch gleich, in welchem film?

Kommentar veröffentlichen