Montag, 26. Oktober 2009

zu viel essen und zu wenig musik.

ich glaube, ich wiederhole mich, wenn ich schon wieder deutlich mache, dass das wochenende vorbei ist und die neue woche startet. aber für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: das wochenende ist vorbei und die neue woche startet!

freitag haben wir es dann doch nicht zum tanzen geschafft, sondern 'nur' trinktechnisch die bars erkundet. in schweden ist 'afterwork' ziemlich beliebt. da trifft man sich dann freitags schon um5 nach der arbeit in der bar und trinkt für schwedische verhältnisse spottbilliges bier, um sich auf den bevorstehenden wochenend-einläut-abend vorzubereiten.

da cori&timo übers wochenende besuch haben, haben sie am samstag abend die küche in ihrem flur gemietet, damit wir uns ungezwungen ein wenig zusammen setzen konnten. so durfte man sich dann auch in ruhe gegenseitig angucken und, wenn man mochte, das eine oder andere gespräch führen. die gelegenheit wurde ausgiebig genutzt. irena hat sich auch nicht lumpen lassen und noch 2 (tschechische) pflaumenkuchen frisch vom blech rollen lassen. ein gaumenschmaus.

einen kleinen eindruck von dem abend gibts hier

musik des wochenendes: ich bin mal wieder hin&weg und sprachlos ob dieser musik, die ich hier unten gleich posten werde. absolut passend um im regen durch göteborg zu laufen. einfach nur schön. mehr kann ich dazu nicht sagen. übernächste woche gehts dann zum konzert von dem herren.

william fitzsimmons - after afterall
william fitzsimmons - if you would come back home

2 Kommentare:

Franzi hat gesagt…

Mensch, was für melancholisch schöne Lieder;)

dani hat gesagt…

jaaaa, ich hatte auch überlegt, ob ich hingehe, der kommt auch nach stockholm, aber wenn er da is, bin ich in köln und wenn er in köln is bin ich in västerås. eine schande!!! viel spass dir auf jeden fall. geniess es!

Kommentar veröffentlichen